Examinierte Pflegefachkraft (m/w) für den Apartmentbereich

Leimen in Baden-Württemberg

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Leimen in Baden-Württemberg

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) für den Apartmentbereich Pro Seniore Leimen in Baden-Württemberg Sie verfügen über eine Ausbildung als Altenpfleger (m/w), Krankenpfleger (m/w), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder als Kinderkrankenpfleger (m/w).

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie"   Für Den Ambulanten Dienst In Unserem Apartmentbereich (34 Eineinhalb- Bis Zwei-zimmer-apartments) Der Residenz Odenwald In Leimen Baden-württemberg Suchen Wir Eine Examinierte Pflegefachkraft (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Im Rahmen Dieser Funktion Führen Sie Mit Fachkompetenz Und Engagement Die Grund- Und Behandlungspflege Unserer Bewohner In Deren Apartments Innerhalb Unserer Betreuten Wohnanlage Durch Die Ausübung Der Tätigkeit Ist Somit Ohne Führerschein Möglich Sie Unterstützen Unsere Bewohner Im Alltag Und Tragen Damit Zur Weiteren Erhaltung Der Selbstständigkeit Sowie Zur Erhöhung Der Lebensqualität Unserer Bewohner Bei Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Idealerweise In Der Ambulanten Pflege Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Leimen Karlsruhe Heidelberg Rhein-Neckar-Kreis Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Ambulanter Dienst Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpflegerin Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenschwester Kinderkrankenpflegerin Pflegefachkraft Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Für Den Apartmentbereich Sie Verfügen über Eine Ausbildung Als Altenpfleger (m/w) Krankenpfleger (m/w) Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Oder Als Kinderkrankenpfleger (m/w) Leimen In Baden-Württemberg Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpflegerin Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenschwester Kinderkrankenpflegerin Pflegefachkraft

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Mannheim)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Wirsberg)

Assistenz der Leitung Corporate Communications (m/w/d)
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Altstadt)

Mitarbeiter/in Import Hebestelle - LCL Container Umschlag (m/w/d)
   Krohn und Schröder GmbH (Hamburg)